Borks Gästebuch

Das Gästebuch ist leider voll !
Unfortunately the Guestbook is full! !


Homepage
Bork's Site

homeicon



Name: Kiesewetter Tommy
Email:

14. 09. 2005
Kommentar: Tolle mit Bilder mit guten Kommentaren. Bin begeistert. Grüße Tommy
Web Page: http://www.wedeki.de


Name: Angelika
Email: angiweiss77@yahoo.com

06. 05. 2005
Kommentar: Tolle Webseite, gefällt mir gut . Kompliment, Angelika
Web Page: http://www.vhtI-ostschweiz.ch


Name: Günther
Email: g.friedrich@skrum.com

28. 04. 2005
Kommentar: Sehr schöne Seite. Gefällt mir gut. Macht Lust auf's Reisen.
Web Page: http://


Name: Manfred Macke
Email: service@dass-reisebuero.de

27. 04. 2005
Kommentar: Hallo Bork, wir haben eine Frage, das Foto vom Yosemite Park in CA ist sehr schön und wir würden es gerne in unserer Homepage einbinden für eine Kanada Reise die wir veranstalten wollen und wollten daher an dieser Stelle Fragen ob wir die Erlaubnis dazu bekommen könnten? Über ein positives feedback würden wir uns freuen. Gruss Manfred Macke
Web Page: http://www.dass-reisebuero.de


Name: Henry
Email: robotech@ec-red.com

20. 11. 2004
Kommentar: Grüss Dich! Ich heisse Henry Arias und ich bin Peruaner,Ich bin 28 Jahre alt und studiere in der Universität, ich lerne Deutsch und ich suche einigen Freunde als Deutschland oder anderen Länder um mein Deutsch zu üben. Ich liebe anderen kulturen zu kennen, und meine Kultur zeigen, aber ich mag die aufrichtige und ehrliche Personen. :-) Meine hobbies sind : Musik hören, die Photographie und Brief Schreiben. Wenn du nach Peru reisen willst, kannst du mir schreiben ,wir können uns in Peru treffen, ich biete Unterkunft in meinem Haus an, können sie meine Home Page besuchen. www.geocities.com/henryomarfriends Ich mag Drogenabhängige nicht! Vielen Dank! Henry e-mail: robotech@ec-red.com
Web Page: http://www.geocities.com


Name: Hansi
Email: hansi_29@yahoo.de

06. 11. 2004
Kommentar: Grüß Dich Durch die Weiten des Internets bin ich gekommen und hab Deine Seite unter die Lupe genommen. Gefallen hat es mir hier sehr gut und ziehe vor Respekt meinen Hut. In dieser Seite steckt viel Mühe und Fleiß viele Einträge im GB sind dafür der Preis. Nun guck ich noch hier und guck dort doch muss ich langsam wieder fort. Das ist zwar schade, doch ich muss und wollte nicht gehen ohne Gruß. Ich komme bald wieder hierher zurück und wünsche Dir bis dahin viel Glück und Erfolg mit Deinen Seiten hier und noch viele, viele Besucher Dir! Viele Grüße Hansi P.S: über Gegenbesuch freuhe ich mich auch.... bei mir gibts viel zu sehen......
Web Page: http://www.onlinieshopper.de


Name: Lenk Walter
Email: info@lenk-webservice.de

03. 11. 2004
Kommentar: Hallo, sehr schöne Fotos sind auf der Seite zu sehen. Werde mal wieder vorbei schauen. Gruß Walter
Web Page: http://www.lenk-webservice.de


Name: Didy
Email:

17. 10. 2004
Kommentar: Ein sehr gute seite. und ein prima Guestbook. Grusse aus der Niederlande.
Web Page: http://www.diana.deki


Name: kitty
Email:

13. 10. 2004
Kommentar: hallo ;) !!! besucht doch mal meine neue Homepage :) liebe grüße kitty
Web Page: http://www.realhomepage.de/members/darkkitty/


Name: say
Email:

10. 10. 2004
Kommentar: Hi! Gute Page! Komm doch auch mal auf meine! bye
Web Page: http://www.mailfreunde.de.ms


Name: Ronald G. Bork
Email: borkbork@aol.com

01. 06. 2004
Kommentar: Beautifully done web site. The fotos are very nice. I am the son of Ruben Gerhardt Bork of Bowler, Wisconsin, USA. My grandfather, Edward Jung Bork immigrated to the USA as a child from the Pfalz in Duetschland. R.G. Bork 38080 SW Ten Bush Lane Willimina, Oregon USA 97128
Web Page: http://


Name: Lothar
Email: lotharschlosser@web.de

04. 04. 2004
Kommentar: Hallo. Hallo. Sehr schöne Homepage.Gut gemacht. Auch wir haben u.a.etw.die gleichen Reisen gemacht.Von den letzten 2002, 2003 Westen fehlen noch die Bilder. Weiterhin schöne Reisen.
Web Page: http://www.lotharschlosser.de


Name: Klaus Pertner
Email: klauspertner77@hotmail.com

02. 02. 2004
Kommentar: Eine wirklich gut gelungene Homepage. Klaus Pertner
Web Page: http://www.memoiren-der-deutschen-mark.de


Name: Peter Bork
Email: bork_freemason@web.de

08. 08. 2003
Kommentar: Tolle Seite, Fotos, etc... Macht weiter so!!! Peter aus Berlin
Web Page: http://


Name: GUYMAN MUGU
Email: GUYMANMUGU@GUY.COM

21. 05. 2003
Kommentar: I DON LAND HERE OHHHHHHHHHHHHHH KEEPOFF !!!!!!!!!!! I LOVE THIS SITE
Web Page: http://guy.com


Name: Kalle
Email: khecki@web.de

08. 04. 2003
Kommentar: Glückwunsch... Tolle Bilder - Gute Informationen. Komme immer wieder gerne vorbei. Liebe Grüße Kalle
Web Page: http://www.usa-stammtisch.de


Name: Kurt Dobrowa
Email: somo@htb.at

07. 02. 2003
Kommentar:

GRATULATION ZU DER TOLLEN HOMEPAGE!

Finde die Page von der Gestaltung sowie inhaltlich echt super!
Wäre ich neidisch, so würde ich vor Neid erblassen.Wünsche weiterhin alles Gute sowie viel Erfolg.

Kurt



Web Page: http://www.htb.at/user/somo


Name: Reiseversicherung
Email:

02. 02. 2003
Kommentar: Reiseversicherung schnell und günstig abschließen :-)
Nur Werbung ist im Gästerbuch nicht gern gesehen. Deshalb mußte die Web-Adresse leider ausradiert werden!
Web Page: http://


Name: Nina
Email:

22. 11. 2002
Kommentar: Ich war hier!!!!!!!!!!!! Echt super hier, macht weiter so! Lieben Gruß an alle aus Germany und den Rest der Welt! Bis bald, love Nina (Mahlberg/Deutschland)
Web Page: http://


Name: Dirk
Email: kl_barny@web.de

12. 11. 2002
Kommentar: Super coole Site! Bei diesen Fotos muss das Wort Faszination eine neue Bedeutung erlangen. Macht weiter so. Gruss aus Berlin/Germany
Web Page: http://


Name: Eileen
Email:

11. 11. 2002
Kommentar: I´love your pictures. Can you tell me were Flagstaff is? (Arizona, app. 140 mls. north of Phoenix) Is it a big city? (pop. 46,000) Do you live in the USA? (Unfortunately not) Please write back!!!
Web Page: http://


Name: Peter Bork
Email: bork@telco.aetka.de

12. 10. 2002
Kommentar: Sollte ich jemals über die Zeit und die finanziellen Mittel verfügen, um eine Reise quer durch die USA starten zu können,...ich würde nicht zögern dies zu tun. Deine Bilder erzeugen eine derartige Fernweh in mir, daß ich sofort meinen Job kündigen und losfahren möchte. Am Liebsten mit dem Segelboot über den großen Teich. Liebe Grüße von einem Namensvetter Mach weiter so! Peter
Web Page: http://


Name: lisi
Email:

08. 09. 2002
Kommentar: Ich finde es eucht schön wie ihr das eingerichtet habt so kan ich in ruhe mir alles ankuken un abschreiben was ich für die Schule brauche
Web Page: http://


Name: Wolfgang
Email: wolfgangdrescher@hotmail.com

18. 07. 2002
Kommentar: Prima Webseite !!!!!!!!
Web Page: http://www.memoiren-der-deutschen-mark.de


Name: D. Bothe
Email: info@internetline.de

14. 06. 2002
Kommentar: Hallo Ich bin durch Zufall auf eure Seiten gestoßen und möchte euch auf diesem Wege mitteilen, dass ich sie besonders Informativ finde und sie bei Gelegenheit auch auf meiner HP empfehlen werde. Würde mich auch über einen Link freuen Http://www.stormarn-aktuell.de
Web Page: http://www.stormarn-aktuell.de


Name: Birgit Reiners
Email:

24. 05. 2002
Kommentar: Hey Ich bin durch zufall auf die HP. gekommen und ich bin begeistert.Amerika ist wirklich traumhaft. Liebe Grüße aus Germany Birgit
Web Page: http://


Name: Teréz
Email: fusselrez@gmx.de

Mittwoch, 13 März, 2002
Kommentar: Ich war gerade auf der Suche nach dem Antelope Canyon bei google, weil ich keine Ahnung hatte wo der liegt und da stoße ich doch bei meiner Suche auf so eine megageniale Seite. Echt super gemacht - großes Kompliment. ich sag ja - dieses Land ist echt faszinierend und zieht einen immer wieder hin. Plane gerade einen Trip für einen Monat und habe 1 Jahr am Arsch der Welt in Kansas gelebt. Aus Eurer Seite kann ich mit Sicherheit noch viel rausziehen. Super Seite - großes Kompliment. So übersichtlich und gut handahbbar sind die wenigsten!!!
Web Page:


Name: Teréz
Email:

Mittwoch, 13 März, 2002
Kommentar: Ich war da gerade auf der Suche nach dem Antelope Canyon, weil ich keine Ahnung hatte, wo der liegt und da stoße ich auf diese geniale Seite hier. Das ist ja echt der Wahnsinn. Ich plane auch gerade einen Trip, allerdings nur einen Monat. Mit Sicherheit sind hier ganz paar gute Infos versteckt. Wie lange habt Ihr denn für diese Tour gebraucht? Und wie gesagt so eine Seite hab ich bisher noch nicht gefunden. Echt super!
Web Page:


Name: Ed Scott
Email: ed@wickiup.com

Montag, 31 Dezember, 2001
Kommentar: Interesting site and photos. For anyone interested in learning more about Death Valley than most Americans know, www.wickiup.com has the firsthand account of the first pioneers to reach Death Valley, the first book about Death Valley and the first tourbook for Death Valley. Death Valley Gallery contains photos by Edward Weston and Ansel Adams. You might also be interested in Sebastian Tarabal, the Indian who found the overland route to California for Spanish Missions. Thanks for your web efforts!
Web Page: www.wickiup.com


Name: Steven
Email: dubaischeich@talknet.de

Samstag, 17 November, 2001
Kommentar: Sehr schöne Bilder! Grüße aus Bayern! www.usa-west.de.vu
Web Page: www.usa-west.de.vu


Name: prinzessin
Email: gosmile@gmx.ch

Sonntag, 4 November, 2001
Kommentar: Eure Seiten sind mega gut! ! ! ! ! ! ! ! !
Web Page:


Name: jojo
Email: jojo@ideenkartell.de

Montag, 1 Oktober, 2001
Kommentar: hallo Borg ;-).... nette Site, ich werde mal noch etwas stöbern! Jojo
Web Page:


Name: Jenson
Email: projekt-j@nexgo.de

Samstag, 29 September, 2001
Kommentar: Bin über NSA hier her gekommen. Sehr übersichtliche Page und deine Fotos lassen die Sehnsucht nach einem weiteren Urlaub in den USA aufkommen. cya Jenson
Web Page: http://home.nexgo.de/projekt-j


Name: Vogelparadies Eisdiele am Walde
Email: info@vogelparadies.com

Sonntag, 16 September, 2001
Kommentar: Macht weiter so sehr schön die Seite. Schöne Grüße aus dem Vogelparadies Eisdiele am Walde. Ihr Christian Biesecke
Web Page: http://www.vogelparadies.com


Name: Thomas Fischer
Email: fischer-web@web.de

Sonntag, 26 August, 2001
Kommentar: Sehr schöne und informative Website. Weitere Tipps für Urlaub und Freizeit gibt es auf der Homepage www.freizeit-und-reisen.de. Einfach mal vorbeisurfen.
Web Page: http://www.freizeit-und-reisen.de


Name: j.p+s.l
Email: hy

Mittwoch, 27 Juni, 2001
Kommentar: Wir finden diese Homepage total super!!!!!!!!!!!!!
Web Page:


Name: Núria
Email: nurcasas@hotmail.com

Donnerstag, 24 Mai, 2001
Kommentar: Greatings from Barcelona.
Web Page:


Name: M.Kalpein
Email: MKalpein@aol.com

Donnerstag, 5 April, 2001
Kommentar: Hallo, wirklich tolle Homepage.Schaue hier jetzt mal öfter rein.Bin seid 15 Jahren jährlich einmal im Jahr drüben.Man sieht sich,weiterhin viel Spass. Gruss M.Kalpein
Web Page:


Name: Stephan Bork
Email: stefanomag@aol.com

Sonntag, 25 März, 2001
Kommentar: Also eine Bork^s Site im Netz zu finden ist schon putzig, vor allem, wenn der Verfasser den gleichen Namen trägt wie mein Vater Schöne Grüße von "Deinem Sohn"
Web Page:


Name:
Email: fineartkdk@aol.com

Freitag, 2 Februar, 2001
Kommentar: Hallo Peter, ich habe mal wieder bei Dir reingeschaut. Alle Achtung, Deine HmPg wird immer Umfangreicher und attraktiver. Nur weiter so. Gruss klaus
Web Page:


Name: Michael Gillich
Email: Michael@Gillich.org

Oct 20, 2000
Kommentar: Tolle Seite mit nützlichen Infos! War schon zweimal im SW und finde die Landschaft, Kultur und Freundlichkeit seiner Einwohner immer wieder faszinierend. Habe auf meiner Seite (www.gillich.org) auch einen kleinen Reisebericht geschrieben und viele Bilder ins Netz gestellt. Die Bilder und Sehenswürdigkeiten ergänzen sich mit Deiner Seite ganz gut. Wäre nett, wenn Ihr mal vorbeischaut und 'ne Nachricht hinterlasst. Mach weiter so!
Web Page: http://www.gillich.org


Name: Daniela
Email: Daniela.Klenke@t-online.de

Oct 11, 2000
Kommentar: Wirklich eine tolle HP! Ich war im letzten Jahr auch dort in der Gegend und sehne mich immer noch dorthin zurück. Es ist wirklich einer der schönsten Flecken der Erde. Vielen Dank für die freudigen Erinnerungen. Tut immer wieder gut, Bilder von dort zu sehen! Weiter so!
Web Page:


Name: Christian
Email: schaub.tschech@t-online.de

Oct 8, 2000
Kommentar: Wirklich gelungene Site (die bytheway zeigt, dass frames NICHT out sind). Baue auch gerade kräftig unter o.a. URL Viel Spass noch, Mr. Bork
Web Page: http://home.t-online.de/home/schaub.tschech/


Name: JÜRGEN + HELGA BORK
Email: Memeler@aol.com

Oct 7, 2000
Kommentar: WIR SIND ERSTAUNT ÜBER SO VIEL KÖNNEN UND ÜBER DIE PHANTASTISCHE DARSTELLUNG DEINER BEITRÄGE MIT DEN HERZLICHSTEN GRÜSSEN HELGA+JÜRGEN
Web Page:


Name: klaus kuhn
Email: kuhnklausd@aol.com

Oct 4, 2000
Kommentar: Ich habe mir deine neue Musikuntermalung angehoert. Gut gut. Gefaellt mir, weiter so. Gruss Klaus
Web Page: http://members.aol.com/fineartkdk


Name: Tanja Schultz
Email: Petra.Schultz.Essen@T-Online.de

Sep 12, 2000
Kommentar: Schöne Page ! Great pictures ! Ich möchte auch nach Ami -Land , allerdings nach Montana . Danke für die Fotos , hab sie mir zu Teil schon ausgedruckt . Schau bald mal wieder rein !!!!
Web Page:


Name: birn walter
Email: walter.birn@aon.at

Aug 16, 2000
Kommentar: herrliche bilder - wecken erinnerungen fuer uns. sind gerade in planung fuer eine grosse texas - new mexico- rundreise im sept 00
Web Page: http://members.aon.at/birn_brigitte-walter


Name: wolfgang wienigk
Email: GnubbleToursBonn@t-online.de

Aug 13, 2000
Kommentar: genau meine wellenlänge, toll !
Web Page:


Name: Michael
Email: michaelschmitt@addcom.de

Jul 29, 2000
Kommentar: Deine Seiten wecken schöne Erinnerungen, mach weiter so!!!!
Web Page: http://michaelschmitt.iscool.net


Name: Marie Jennings
Email: GlobalSchools@t-online.de

Jun 19, 2000
Kommentar: I just love that homepage! Whenever I get homesick- I just marvel at it! Besides anything else- I use the interesting texts to present them to my students! Simply great! Marie
Web Page: http://www.globalschools.de


Name: Patrick
Email: patrick184@hotmail.com

Jun 9, 2000
Kommentar: Coole Homepage,but my Homepage is not very big
Web Page: http://harald.8k.com/patrick


Name: Dieter Kaupp
Email: Dieter.Kaupp@khe.siemens.de

May 12, 2000
Kommentar: Hallo grosser Meister! Danke für den Tip. Die Seite ist Spitze. Viele Grüsse !
Web Page:


Name: ANA
Email:

May 9, 2000
Kommentar: Ganz toll! Bin ein großer USA Fan. Ich besuche auch demnächst die Staaten und freue mich darauf
Web Page:


Name: Bine
Email: binelanger@t-online.de

Apr 12, 2000
Kommentar: Ich bin begeisterter USA fan. Hat jemand erfahrung wie man preiswert durch die staaten reisen kann? Wenn ja schreibt mir bitte!!!!!
Web Page:


Name: Alois Collet
Email: acollet@bluewin.ch

Apr 1, 2000
Kommentar: Die tollen Bilder wecken Erinnerungen an unsere unvergesslichen Reisen
Web Page:


Name: Klaus
Email: fineartkdk@aol.com

Feb 26, 2000
Kommentar: Habe wieder einmal reingeschaut, um die schoenen Fotos zu geniessen. Gruss Klaus
Web Page: http://members.aol.com/fineartkdk


Name: manfred massow
Email: massow.neumünster@t-online.de

Feb 5, 2000
Kommentar: Sehr schön, würde mich als Kakteensammler über mehr Kakteenfotos freuen.
Web Page:


Name: Sonja
Email: caipirinhia@usa.net

Jan 22, 2000
Kommentar: Riesiges Kompliment!!! Deine Fotogalerie fand ich absolut atemberaubend! Ich bin immernoch sprachlos ....  *hutvordirzieh* Eines meiner noch unerreichbaren Traumziele hast Du mir mal wieder schmackhaft gemacht! Danke Dir!
Web Page: http://mitglied.tripod.de/Francine


Name:
Email: shatterhan@aol.com

Jan 21, 2000
Kommentar: Ich war im Oktober 1999 in der Gegend und habe vieles wieder erkannt. Die Seite ist eine tolle Sache zum Träumen. Träumen vom nächsten USA-Urlaub. Ein absolutes Traumland.
Web Page:


Name: Gisbert Bork
Email: bork@pworld.net.ph

Jan 21, 2000
Kommentar: Hi; regards from the Philippines send by Bork family.
Web Page:


Name: edi strasser
Email: edi.strasser@smile.ch

Jan 19, 2000
Kommentar: Danke für die wunderschönen Foto's. Waren längere Zeit in vielen dieser Orte selbst....
Web Page:


Name: Ulrike Hinnah
Email: ulrike@hinnah.de

Jan 15, 2000
Kommentar: Schöne Bilder, gut gemacht. Im April geht's bei uns auch wieder in den Südwesten!
Web Page: http://www.hinnah.de


Name: Gerhard Bork
Email: Gerhard@familie-bork.de

Nov 13, 1999
Kommentar: Lieber Peter, ich war's nicht! Ich finde die Bilder zwar auch toll, werde es mir aber nächstes Jahr immer noch nicht leisten können, für 4 Wochen rüberzufliegen... - So, jetzt darfst Du Dich bedanken. Gruß, Gerd
Web Page: http://www.familie-bork.de


Name: Gerd Bork
Email: GBork@web.de

Oct 30, 1999
Kommentar: Tolle Bilder. Bin selbst ein Fan von USA. Fliege 2000 wieder für 4 Wochen rüber.
Web Page:


Name: ROB
Email: Thomas-Fertig@t-online.de

Sep 13, 1999
Kommentar: wunderbar, die HP!!! so konnte ich mir ein bild machen von meiner neuen Heimat für 10Monate. ich fliege bald nach New Mexico(Deming). danke für die übersicht! ROB
Web Page:


Name: J. Pesch
Email: joachim.pesch@main-rheiner.de

Aug 14, 1999
Kommentar: Habe viele der Orte bei mehreren Reisen schon selbst gesehen. Bin immer wieder fasziniert. Su8che immer neue Anregungen.Weiter so, finde ich klasse. Vielleicht mache ich bald eine eigene Homepage mit Tipps für andere.
Web Page:


Name: Klaus
Email: fineartkdk@aol.com

Aug 10, 1999
Kommentar: Konnte in diesem Jahr noch keine Reise planen. Deshalb ergoetze ich mich deinen an schoenen Bildern. Gruss Klaus
Web Page: http://members.aol.com/fineartkdk


Name: Hubert
Email: hubert.stampfl@kronline.at

May 21, 1999
Kommentar: Super Bilder Viele Grüsse aus Austria
Web Page:


Name: Ralf Giesler
Email: ralfgiesler@t-online.de

May 17, 1999
Kommentar: gut, gut
Web Page:


Name: Michael
Email: Compufit.Titz@t-online.de

May 13, 1999
Kommentar: It´s nice to see so wonderful pictures form America. I´m from Germany so my ENglish is not so good. My greeting go to all people all ove the wold. Peace and harmonie for all!
Web Page:


Name: Gabriele Hoer
Email: gabriele.hoer@khe.siemens.de

May 11, 1999
Kommentar: Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, ich muß Sie loben!
Web Page:


Name: Nina
Email:

Apr 26, 1999
Kommentar: Klasse Bilder!! Echt Super
Web Page:

Name: Klaus
Email: fineartkdk@aol.com

Apr 25, 1999
Kommentar: Du hast immer wieder etwas neues.Das finde ich sehr gut. Nur weiter so. Gruss Klaus
Web Page: http://members.aol.com/fineartkdk

Name: Michael Grimm
Email: Reiseversicherungen@t-online.de

Apr 1, 1999
Kommentar: Tolle Bilder Gruss Michael Hanse-Merkur Reiseversicherung AG
Web Page: http://www.reiseschutz.de


Name: flöri/voli
Email:

Mar 26, 1999
Kommentar: coole WEB Page ! Viele Grüße aus DEUTSCHLAND !
Web Page:


Name: Beat
Email: yes

Feb 24, 1999
Kommentar: sehr schön!! auch ich plane ähnliches... (war 1998 neun monate quer durch die staaten gereist...)
Web Page: http://www.lie-net.li/beat


Name: Peter Münzer
Email: p.muenzer@t-online.de

Feb 13, 1999
Kommentar: Danke für die schönen Erinnerungsbilder! Tschüs! Peter
Web Page:


Name: Mark Behrendt
Email: behrendt@kulturklick.de

Sep 27, 1998
Kommentar: Sehr gut!
Web Page: http://www.kulturklick.de


Name: Funshop24
Email: service@funshop24.de

Sep 7, 1998
Kommentar: Sehr schöne Homepage zum Thema USA, tolle Bilder. Passend zum Thema finden Sie bei uns viele Artikel, einfach mal vorbeischauen!
Web Page: http://www.funshop24.de


Name: r+h
Email:

May 26, 1998
Kommentar: gelungen

Web Page: